Bewerbung

Es freut uns sehr, dass du dich für eine Stelle bei uns interessierst. Hier findest du alles, was du über unseren Bewerbungsprozess wissen solltest.

Unser Prozess

Bewerbung

 

Du bist auf unser Inserat aufmerksam geworden. Lies dir den Beschrieb in Ruhe durch. Wenn dich die Stelle anspricht, dann bewirb dich bei uns über das Bewerbungsformular im Inserat.

 

 

Auswahl

 

Um deine Unterlagen umfassend prüfen zu können, freuen wir uns über deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben und über deine allfälligen Fähigkeitsausweise, Zeugnisse und Diplome.

Interview

Im Interview erfährst du von den HR-Verantwortlichen und Linienvorgesetzten mehr über unser Unternehmen. Andererseits erhältst du ausführliche Informationen zur Stelle, auf die du dich beworben hast und erhältst die Möglichkeit, deine offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns am Bewerbungsgespräch mehr von dir und deinem Werdegang, deiner Motivation und deinen Fähigkeiten zu erfahren und diese zu prüfen. Du wirst zudem über unsere Anstellungsbedingungen und Werte informiert. Je nach Funktion machen wir nach dem ersten Gespräch eine weitere Eignungsabklärung in Form eines zweiten Gesprächs, einer Schnupper- oder einer Assessmenteinheit. Dadurch erhalten wir einen umfassenden Einblick darin, ob dein Profil zu unseren Anforderungen passt. Du wirst von uns rechtzeitig über das weitere Vorgehen informiert.

Zusage

Wenn sich die Linienvorgesetzten und HR-Verantwortlichen für dich entschieden haben, werden wir uns persönlich bei dir melden und dir ein Angebot unterbreiten. Wenn du mit diesem einverstanden bist und du dich für Bouygues Energies & Services als Arbeitgeberin entschieden hast, senden wir  dir alle Vertragsunterlagen zusammen mit unserem Reglementen zur Unterschrift.