Bei uns arbeiten

Warum Kummler+Matter EVT AG?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut! Der Erfolg der Kummler+Matter EVT AG basiert auf den Fähigkeiten und Leistungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Bewältigung der anspruchsvollen Kundenwünsche sind wir stets auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die in der Stärke unserer Marktposition ihre Chance sehen und mit uns wachsen und erfolgreich sein möchten.

 

„Wir verstehen wie Strom, Verkehr und Daten fliessen“ - unser Motto spiegelt neben der Unternehmensphilosophie auch unsere Personalphilosophie wider. Wir blicken auf viele erfolgreiche, bewegte Jahre in der Energieversorgungs-, Verkehrstechnik und Telecom zurück. Unser Unternehmen steht für technische Leistungsfähigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit.